Letztes Feedback

Meta





 

DIÄT Tag 2: Volumetrics

So. Ich hab gestern vergessen zu erwähnen das mein Startgewicht bei 63,3 kg liegt.

Heutiges Gewicht lag am morgen bei 63,0 kg.

Das Thema am heutigen Diät-Tag war Volumetrics, was bedeutet möglichst große Portionen zu essen, allerdings nur Obst, Gemüse und Salat.

Morgen gabs bei mir ein Fitnessmüsli à 250 kcal, in der Schule gab es eine halbe Gurke und eine Banane. Obwohl ich recht gesättigt war hab ich mir auf dem heimweg einen Fitnessriegel à 75 kcal gegönnt.

Mittags gab es einen großen Blattsalat mit Gurke & Feta & einer Joghurtsoße. Danach habe ich mir eine Scheibe Brot mit Brunch.

Dann Abends gab es eine Tomatensuppe aus zerkleinerten Tomaten mit Tomatenmark, Gemüsebrühe, Pfeffer und Salz verfeinert.

Als kleinen Snack gab es wieder einmal einen Fitnessriegel. 

 

Bis jetzt hab ich noch keinen Heißhunger auf Süßes

28.4.09 22:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen